Der Beitrag zur Mitgliedschaft bei *nea e.V. ist zweigliedrig gesplittet:

• Voller Beitrag: 12, € pro Monat für Bezieher von Arbeitslosengeld I, Angestellte, Existenzgründer, Selbstständige
  • Ermäßigter Beitrag: 5, € pro Monat für Bezieher von Arbeitslosengeld II sowie alle Personen, die Ihren Hauptwohnsitz nicht im Postleitzahlgebiet 8xxxx haben.

Beitritt

Sie können in unserem Büro oder auf einer Informationsveranstaltung unserem Verein beitreten. Danach können Sie sofort unser Veranstaltungsangebot nutzen und bekommen bald ein Passwort für den internen Mitgliederbereich.

Wir wollen Ihnen von Anfang an die Möglichkeit bieten, persönliche Kontakte zu knüpfen. Das gehört auch zum *nea-Prinzip. Deshalb lernen wir neue Mitglieder gern persönlich kennen, um Datenmissbrauch zu verhindern.

Sie gehen keine Verpflichtung zu einer langen Mitgliedschaft ein, denn Sie können jederzeit zum Ende des Folgemonats wieder kündigen.

Mitgliedschaft

*nea e.V. ist ein anerkannt gemeinnütziger Verein. Wir streben keine Gewinnerzielung an und investieren alle Einnahmen direkt zum Wohl unserer Mitglieder.

Wir unterhalten im Zentrum Münchens ein großräumiges Büro für alle Mitglieder. Damit stellt *nea eine verlässliche Anlaufadresse sowie Räume für Aktivitäten und Treffen zur Verfügung. Das ist natürlich mit Kosten verbunden, die durch Mitgliederbeiträge gedeckt werden müssen.

Weiterlesen: Mitgliedschaft