• begleiten_gross.jpg
  • informieren_gross.png
  • netzwerken_gross.jpg
  • weiterbilden_gross.jpg

Herzlich willkommen auf der Seite des Selbsthilfenetzwerks *nea e.V.

Unser Büro ist momentan nur Dienstags und bei Veranstaltungen geöffnet.
Am besten vorher kurz durchrufen. Vielen Dank.

• Sie sind Akademiker*in und hochqualifiziert? Als Ingenieur, IT-Fachkraft, Wissenschaftler oder Betriebswirt von der Wirtschaft „heiß begehrt"? Und trotzdem kassieren Sie Absagen auf Ihre Bewerbungen?
  • Obwohl Sie nichts unversucht lassen führen Sie ein Leben zwischen Zeitvertrag, befristeten Projekten und Niedriglohn, immer irgendwo zwischen Zeitarbeit, Praktikum, Arbeitslosigkeit und prekärer Selbständigkeit?!
  • Vielleicht würden Sie gerne mit anderen Betroffenen aktiv werden, um Bewegung in Ihre Situation zu bringen? Dann sind Sie bei uns richtig. Das Selbsthilfenetzwerk *nea e.V. bietet Hilfe zur Selbsthilfe. Achten Sie auf unsere Termine.

*nea Vereinsräume

streetmap 1 600pixel

Geöffnet Di von 14 bis 17 Uhr - bzw. nach Absprache
Anfahrt mit dem MVV bis Rosenheimer Platz bzw. bis München Ostbahnhof

*nea Treff

streetmap 2 600pixel

*nea Treff: Fällt wegen der Krise bis auf Weiteres aus
Anregung für Mitglieder: Ihr könnt Euch gerne einen *nea Online-Treff ausdenken und nach eigenen Ideen umsetzen. Links und Termine tragen wir dann hier ein.