Liebe Mitglieder und Teilnehmer von *nea e.V. Tadaaa. Es ist mal wieder soweit: Eine Mitgliederversammlung steht an. Als konstruktive "Hybride" zwischen dynamischem Netzwerk - und eben einem Verein - müssen wir - dem Vereinsrecht Genüge tun - und eine Mitgliederversammlung einberufen. Und anschließend hemmungsloses Plätzchenessen mit Glühwein? Alles ist drin. Aber vor der Kür erst einmal die Pflicht:... Und vielleicht seid Ihr ja selber gespannt darauf, was sich alles bei uns im Verein tut - oder getan hat. Bei der Versammlung habt Ihr DIE Gelegenheit, zu fragen, was Ihr schon immer zu nea fragen wolltet..... Vielleicht will ja die oder der Eine doch nochmal wissen, was es letztes und besonders dieses Jahr mit diesem ominösen "startsocial" auf sich hatte, von dem dauernd geredet wurde - und warum wir deswegen bei Angela Merkel in Berlin waren. Oder Ihr wollt wissen, was für Veranstaltungen liefen - und warum die Teilnahme unseres Vereins bei der Woche für seelische Gesundheit so ein voller Erfolg war. Oder warum es so wichtig ist, mit der Evangelischen Akademie in Tutzing guten Kontakt zu halten - damit sie uns weiterhin anbieten hin und wieder einen Vortrag / eine Veranstaltung kostenlos!! zu besuchen, für die andere Hunderte von Euro hinblättern... Und vielleicht habt Ihr ja selber Veranstaltungswünsche oder Kurse, die Ihr anbieten wollt - auch Vorträge, zu denen Externe gegen Entgelt (natürlich nicht Mitglieder) dann u.U. auch einen kleinen Obulus zahlen... Oder Ihr wollt im nächsten Jahr die geplante Tausch- oder Talentbörse übernehmen und moderieren...? Oder Ihr würdet Euch zum Vorstand "nachwählen" lassen? Und vielleicht wollt Ihr auch nur ein großes Lob an unsere Büroleute und -organisatoren miterleben, die so toll und tapfer die für *nea-Büro-Öffnungszeiten sorgen - und unsere Vereinräume tip top in Schuss halten! Ihr seht - *nea e.V. lohnt sich immer - und ist als Modell so populär, dass sich ein ähnlicher Verein nach unserem Vorbild jetzt in Würzburg gegründet hat! Also kommet zuhauf (und bringt mit, was Ihr auch gern essen oder trinken möchtet) Wann? Am 19.12.2015 - einem Samstag - um 19:00 Uhr Die Tagesordnung: Überblick über die Finanzen mit Ausblick 2016 und 2017 - Genehmigung der Kassenprüfung 2014 (durchgeführt im April 2015) - Wahl neuer Kassenprüfer für 2015 Erfolgreicher Sprung in die Regelförderung der Stadt - Bericht über Startsocial (Melitta, Maren) - Bericht über die Woche für seelische Gesundheit (Irene) - Nachwahl zum Vorstand (weil Maren und Andreas Arbeit gefunden haben) Geplante Veranstaltungen Sonstiges und Fragen Es sind Mitglieder und! Teilnehmer eingeladen und können natürlich mitreden. Einziger Unterschied: Nur die Mitglieder dürfen abstimmen. Deswegen hier wieder die! Gelegenheit, eines kostenlosen (und mit keinerlei Mehrkosten verbundenen :) ;) "Upgrades"....:-) Wer von den Mitgliedern nicht kommen kann, denkt rechtzeitig dran, Eure Stimme jemand anderem offiziell mit einem kleinen Schreiben zu übertragen. Aber es wäre natürlich schön, wenn so viele nealer wie möglich kommen. Wir freuen uns auf Euch!!! Euer Vorstand: Lou, Gregor, Maren und Andreas.