Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Beratungsgruppe
Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:00 - 21:00

 

Die Gruppenberatung mit Heinrich Blank findet einmal im Monat an einem Mittwochabend statt. 

Es handelt sich um eine feste Supervisionsgruppe. Damit die Teilnahme etwas bringt und genug Vertrauen zwischen den Mitgliedern entsteht, ist es wichtig, zu einer gewissen Verbindlichkeit und einer mehr oder weniger regelmäßigen Teilnahme bereit zu sein. 

In der Gruppe besprechen wir pro Treffen zwei Anliegen aus dem Kreis der Anwesenden. Es kann zum Beispiel um Entscheidungen oder aktuelle Schwierigkeiten aus dem Berufsleben gehen. Wenn gerade nichts ansteht, arbeiten wir an Sachthemen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung oder Selbstmanagement weiter, die Heinrich Blank ebenfalls moderiert. Dafür haben wir einen Themenspeicher angelegt, aus dem wir dann auswählen.

Wer mitmachen möchte, kann gern unseren Leiter und Moderator Heinrich Blank kontaktieren: mail(at)blank-bcs.de

Die *nea-Räume können während dieser Termine nicht anderweitig genutzt werden. Ein Treffen kann auch mal etwas länger dauern - wir bitten, das zu respektieren und auch nicht unnötig anzurufen.  

Ort *nea-Büro, Pariser Str. 8