Sie suchen Partner für die Realisierung einer Geschäftsidee? Sie brauchen fachlichen Rat in der einen oder anderen Sache? Schauen Sie in unsere Datenbank, ob sich dort nicht jemand findet, der Ihnen helfen kann.

Sie sehen: In der Datenbank stehen die beruflichen Qualifikationen und Erfahrungen im Vordergrund. Filtermöglichkeiten nach Name, Region, Beruf und weiteren Kriterien führen dann zur Person mit dem gewünschten Profil.

Die Qualität dieser Datenbank hängt von der Qualität der Eingaben aller Mitglieder ab. Jeder Nutzer kann und soll in seinem persönlichen Profil die Angaben immer wieder ergänzen oder aktualisieren. Wir fordern auch Mitglieder zeitweise auf, ihr Profil zu aktualisieren. Wer von unserer Datenbank Qualität fordert, der muss sie in seinem persönlichen Bereich auch bieten.